WoW Patch 10.0.7: Alte Berufe-Erfolge aus Cataclysm werden zu Heldentaten

WoW Patch 10.0.7: Alte Berufe-Erfolge aus Cataclysm werden zu Heldentaten (1)

In den Spieldateien von Patch 10.0.7 für WoW: Dragonflight haben Dataminer Heldentaten für Cataclysm entdeckt. Richtig gelesen, zehn Jahre alte Erfolge werden zu Heldentaten. In der Community kann man das nicht so ganz nachvollziehen.

Patch 10.0.7 hält nicht nur aktuellen Dragonflight-Content wie die Verbotene Insel bereit, sondern schickt uns scheinbar auch auf einen Trip in die Vergangenheit. Alte Rüstungs-Sets für Zul'gurub werden wieder verfügbar sein und in dem Classic-Raid tummeln sich auch die ein oder anderen neuen Mobs.

Zudem erhalten Spieler Erfolge für die Unterstützung der Argentummdämmerung, die damals den Feldzug auf Naxxramas vorbereitet hat. Als wäre das nicht schon mysteriös genug, sind nun auch Heldentaten für Berufe aus Cataclysm in den Spieldateien aufgetaucht.

Heldentaten für Cataclysm-Berufe

Warum Heldentaten für Rezepte implementiert werden, die Spieler vor über zehn Jahren erlernt haben, ist vielen ein Rätsel und es gibt viel Raum für Spekulationen. Es scheint eine neue Philosophie der Entwickler zu sein, alte Dinge zurückzubringen, die seit Classic nicht mehr erhältlich sind und Spieler für alte Errungenschaften zu belohnen.

Quelle: Buffed

 

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top